Immer am Ball: Wir feiern 20-jähriges Jubiläum als Hauptsponsor des TSV Heiningen

Habdank Metallbau ist stolz darauf, die erfolgreiche Handballabteilung des TSV Heiningen als Hauptsponsor, gemeinsam mit Habdank Fensterbau, seit nunmehr 20 Jahren zu unterstützen. Die Verbindung zur Heininger Handballabteilung reicht bis zur frühen Nachkriegszeit. Hans Habdank jun., bereits 2. Generation des Unternehmens, selbst leidenschaftlicher Handballspieler wurde 1951/52 Großfeld-Handballkreismeister.

Für unsere Firma, die 1923 in Heiningen von Hans Habdank sen. als Huf und Wagenschmiede gegründet wurde, ist es ein persönliches Anliegen den ortsansässigen Verein zu unterstützen.

An der 90-jährigen Jubiläumsfeier der Heininger Handballer im Juli 2018 wurden die Firmen Habdank Metallbau und Habdank Fensterbau für ihre 20-jährige Unterstützung als Hauptsponsor geehrt. Hierbei wurde Martin, Peter und Konrad Habdank das neue Trikot der 1. Männermannschaft überreicht.

Wir danken für die jahrelange Partnerschaft, wünschen eine weiterhin erfolgreiche und spannende Saison und freuen uns auf viele weitere Jahre.

Von links: Peter Weiser (Sponsoring Heiningen Handball), Peter Habdank, Konrad Habdank (Habdank Fensterbau) und Martin Habdank